8 Netflixserien mit Suchtpotenzial

03:40:00

In letzter Zeit habe ich unglaublich viele Serien durch geschaut und über die möchte ich mit euch Heute reden.




Platz eins ganz klar: Riverdale!
Absolutes suchtpotenzial, ich habe seit gossip girl keine Serie mehr so schnell durch geschaut. Leider gibt es erst eine Staffel und auf die zweite müssen wir wohl auch noch ein wenig warten, denn die wird gerade erst gedreht. In der Serie geht es um ein paar Freunde die einen Mord aufdecken und natürlich einige Romanzen. Die absolut perfekte Serie mit allem was es braucht: Drama, Freundschaft, Liebe und jede Menge Spannung. Neben der Handlung ist auch noch der Cast perfekt. Alle sehen richtig gut aus und passen perfekt in ihre Rolle. Ihr solltet euch die Serie auf jeden Fall ansehen.



You me her, mein Platz zwei.
In you me her geht es um ein Ehepaar bei dem es nicht mehr ganz so gut läuft und so holt sich der Mann, Jack, einen Rat bei seinem Bruder. Der rat des Bruders scheint erst nicht so gut doch dann nimmt er es ernst und folgt dem Rat. Jack trifft sich mit einem Callgirl und scheint sich zu verlieben. Dies beichtet er seiner Frau und die will unbedingt wissen wie diese Izzy so ist und trifft sich ebenfalls mit ihr. So stapelt sich ein Ereignis auf das andere und eine Geschichte die absolut unterhaltsam ist entsteht. 



Girlboss, Platz drei.
Alleine der Name ist schon genial. In der Serie geht es um sophia, welche sich mit einem online shop selbstständig macht und dabei über verschiedenste Hürden gehen muss. Eine sehr interessante und vor allem lustige Serie die es auf jeden fall Wert ist angesehen zu werden. 



Bates Model, gruselig aber echt sehenswert. Platz vier.
Diese Serie hat mich richtig überzeugt. Anfangs war ich nicht so begeistert aber von Folge zu Folge wurde die Serie spannender. Norma Bates zieht mit ihrem Sohn, nach dem Tod ihres Mannes, in eine idyllische Stadt, so denkt sie. Dort kauft sie sich ein Motel und will neu Anfangen. Vieles geht schief und sie haben nicht nur Freunde und dann nimmt die Serie noch eine, zu mindestens für mich, sehr unerwartete Wendung. Schaut sie auf jeden Fall an!



Klassiker: Modern Family! Mein Platz fünf.
kennt wahrscheinlich jeder aber gehört einfach auf meine Liste. Die Serie ist perfekt wenn man was zu lachen braucht und sich nicht richtig konzentrieren will. Vor allem die Neuen staffeln sind total lustig und ich schaue mir während dem aufräumen, kochen oder was auch immer, immer mal wieder gerne eine Folge an, auch wenn ich schon längst alle gesehen habe. 



The 100, mein Platz sechs.
Die erste Staffel hat mich bei dieser Serie richtig gepackt, leider wurde es danach immer wie schlechter aber auch die sind immer noch sehenswert. In der Serie geht es darum das die Erde nicht mehr bewohnbar ist , 100 jugendliche werden nun also auf die erde gesendet um zu testen ob die Erde wieder bewohnbar ist. Dabei geht einiges schief und es entstehen verschiedenste Dramen. Unglaublich spannend gemacht und tolle Schauspieler. 



Degrassi, mein lustiger Platz sieben.
Kennt ihr noch zoey 101? Falls ja Degrassi ist total ähnlich. Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich, dass dies keine Serie ist die man in meinem Alter noch schaut aber die Serie ist so lustig das ich es trotzdem schaue und wenn einem langweilig ist, ist sie auf jeden fall sehenswert!



Mal etwas anderes: Die Telefonistinnen, Platz acht.
Diese Serie spielt in Madrid in den 1920er. Frauen haben noch nicht besonders viele Rechte und die Hauptperson Lydia muss so einiges durchmachen. Ich fand die Serie sehr spannend und gut gemacht.


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ach wie cool! Da kommen passend zum Wochenende die neuen Netflix Tipps. Juchuuuuu! 2 der Serien kannte ich schon und habe ich auch schon durch geschaut. Den Rest muss ich mir einmal anschauen. Danke für die Tipps ☺️

    Und ein kleiner Tipp meinerseits: orange is the new black 😉

    Ganz liebe Grüße
    Caro
    https://carolionk.com


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmal und Viel Spass beim schauen! Ich werde mir auf jeden Fall mal OITNB ansehen.☺️

      Löschen
  2. Hallo Liebes,
    You me her hört sich sehr gut an. Die muss ich auch mal schauen, wenn ich mit Full House fertig bin. Mein Freund und ich haben immer eine Serie, die wir zusammen gucken und eine schaue ich alleine, weil er die dann nicht sehen will 😃

    Liebst,
    Linni www.linnisleben.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool!
    Vielen Dank für die neuen Serien-Tipps!
    Einiges davon kenne ich noch nicht - muss ich mir ja mal anschauen - da ist sicher was für mich dabei :)

    Liebe Grüße!

    Janika - nothing personal

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den schönen Überblick. Bares Motel habe ich auch geschaut und finde es toll. Die anderen werde ich mir auch anschauen. Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Bei einem Großteil der Serien stimme ich dir zu :)
    You me her, Modern Family, The 100 sind absolut fantastisch. Girlboss fande ich dagegen einfach nur langweilig. Dafür konnte mich Tote Mädchen lügen nicht auch wirklich überzeugen

    AntwortenLöschen

Cestmoimoncherie by Celine. Powered by Blogger.